Wintersaison 2018/19

Der TC "Am Greifenstein" Thum e.V. nimmt an den Turnieren in der Wintersaison 2018/19 des Sächsischen Tennisverbandes (kurz: STV) teil. Er engagiert sich in der 1. Kreisklasse Herren C.

Im Winter wird in Hallen gespielt. Eine kostenpflichtige Spiellizenz ist nicht notwendig, um an den Turnieren mitspielen zu dürfen. Allerdings muss man auf der namentlichen Mannschaftsmeldung erscheinen und eingetragenes Mitglied des Vereins sein.

Diese kann unter dem Mannschaftsporträt problemlos eingesehen werden.

Die Spieltermine sind jederzeit unter Aktuelles einsehbar.
Die Ergebnisse und aktuelle Tabelle kann hier eingesehen werden.

Wer unsere Mannschaft anfeuern möchte, ist natürlich recht herzlich zum (meist von den spielenden Teams abweichendem) Spielort eingeladen.

Die Website wurde unter größter Sorgfalt erstellt.
Fehler sind dennoch nicht ausgeschlossen. Es wird keine Haftung für die Korrektheit und Aktualität der Informationen auf dieser Website übernommen. Die Ableitung rechtlicher Ansprüche ist ausgeschlossen.
Die Inhalte dieser Seiten sind Informationen des Tennisclub "Am Greifenstein" Thum e.V. Für anderweitig angebrachte Texte und Links übernimmt der Tennisclub keine Haftung.