Unsere Postanschrift finden Sie unter dem Unterpunkt Kontakt.

Das Vereinsheim und der Tenniscourt befinden sich in Thum. Hierzu fahren Sie die Zechenstraße hoch, an einem großen Parkplatz vorbei und fahren in die nächste rechte Einfahrt hinein. Hier können Sie parken. Vereinsheim und die Tennisplätze befinden sich unmittelbar an den Parkplatz.

Lage unseres VereinsheimsLage unseres Vereinsheims

Die Website wurde unter größter Sorgfalt erstellt.
Fehler sind dennoch nicht ausgeschlossen. Es wird keine Haftung für die Korrektheit und Aktualität der Informationen auf dieser Website übernommen. Die Ableitung rechtlicher Ansprüche ist ausgeschlossen.
Die Inhalte dieser Seiten sind Informationen des Tennisclub "Am Greifenstein" Thum e.V. Für anderweitig angebrachte Texte und Links übernimmt der Tennisclub keine Haftung.