Greifensteinpokal 2018

Am 22. September 2018 hat das Turnier um den Greifensteinpokal statt gefunden. Hierbei wurde ein Herren-Einzel- und Herren-Doppel-Turnier auf allen 4 Plätzen des Geländes gespielt.

Im Herren-Einzel spielten Männer vom Jugend- bis ins höhere Alter. Die erste Runde wurde per Los bestimmt.
Das Herren-Doppel schloss sich daran an.

Die Teilnehmenden genossen bestes Wetter, sowie eine freundschaftliche und faire Atmosphäre, sodass man noch bis in die späten Abenstunden beisammen saß. Die Teilnehmer und Zuschauer freuen sich auf den nächsten Greifensteinpokal, der voraussichtlich vom 14. bis zum 15. September 2019 stattfinden wird.

Sowohl Karapetow, wie Czernei konnten ihre Platzierungen vom letzten Jahr im Herren-Einzel verteidigen.

Sieger des Herren EinzelSieger des Herren Einzel

Ergebnis Herren-Einzel
                    1. Platz - Nico Karapetow (TC Zwönitz, Mitte)
                    2. Platz - Wolfgang Czernei (TC Zwickau, links)